Schlesisches Tor

Die Partylocation in Görlitz

Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Entdecke die angesagtesten Partys und Feiern in Görlitz! hier findest du alle aktuellen Events und Veranstaltungen, die die Party-Szene der Stadt zum Beben bringen. Feierbegeisterte aufgepasst: Hier erfährst du alles über die heißesten Party-Highlights, die Görlitz zu bieten hat. Bleib up-to-date und verpasse keine der anstehenden Feiern in dieser lebendigen Stadt – denn hier wird gefeiert, und das mit Stil

  • DISCOFOX & SCHLAGER XXL – NICCI SCHUBERT LIVE
  • 04.05.2024 – Tanz in den Mai
  • 11.05.2024 – Forever Young

Abgeschlossene Feiern

Jede Party in Görlitz war ein Feuerwerk!

Tauche ein in unsere Vergangenheit voller unvergesslicher Momente! In unserer Rubrik ‚Vergangene Feiern‘ findest du einen Rückblick auf unsere vergangenen Veranstaltungen, die mit strahlenden Augen, herzhaftem Gelächter und unvergleichlicher Freude gefüllt waren. Erlebe noch einmal die Magie vergangener Feste und lass dich von den wundervollen Erinnerungen inspirieren, die wir gemeinsam geschaffen haben. Hier findest du Impressionen vergangener Feierlichkeiten, die die Herzen erwärmen und die Vorfreude auf kommende Events wecken.

  • Görlitz feiert! Querbeet-Party 06.04.2024

    Görlitz feiert! Querbeet-Party 06.04.2024

    Die „Görlitz feiert! Querbeet-Party“ am 6. April 2024 mit DJ Basti war ein voller Erfolg! Die Atmosphäre war großartig, die Musik war super und es wurde ausgiebig getanzt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich an DJ Basti für die großartige Musikauswahl. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Party und können es kaum erwarten, erneut gemeinsam zu feiern!


  • Discofox & Schlager XXL Easter edition – 30.03.2024

    Discofox & Schlager XXL Easter edition – 30.03.2024

  • Discofox & Schlager – 16.03.2024

    Discofox & Schlager – 16.03.2024

    Am 16. März 2024 ist es wieder soweit: Das Schlesische Tor lädt zu einer weiteren „Discofox & Schlager“ Party ein! Mit DJ Blubber an den Decks wird die Tanzfläche zum Beben gebracht! 🎶 Tanze zu den besten Hits aus Discofox und Schlager und genieße eine mitreißende Atmosphäre!

    🕺💃 Eintritt: 10 EUR. Verpasse nicht die Gelegenheit und markiere dir den 16. März in deinem Kalender!

    #TanzeMitUns #DiscofoxUndSchlager #DJBlubber #Frühlingsparty #SchlesischesTor #Tanznacht


  • 90s Flashback Party – 02.03.2024

    90s Flashback Party – 02.03.2024

    Was für eine Party! Das Schlesische Tor war letzten Samstag gut Besucht! Auch mit einer ordentlichen Portion 90er-Nostalgie und purem Spaß! Unsere Gäste haben die Tanzfläche gerockt, während unser DJ mit den besten Beats aus den 90ern für Stimmung sorgte. Ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren, und an unseren DJ für die geniale Musik! Die „90s Flashback Party“ war der Hammer und schreit förmlich nach einer Wiederholung! Stay tuned für weitere Updates und bis zum nächsten Mal! 🎉🎶 #90sFlashbackParty #SchlesischesTor


  • Ladies Night bei Discofox & Schlager XXL – 17.02.24

    Ladies Night bei Discofox & Schlager XXL – 17.02.24

    🎉 Hey Mädels, was für eine tolle Zeit wir letzte Nacht beim „Discofox & Schlager XXL“ im Schlesischen Tor hatten! 💃🎶 Die Atmosphäre war super, die Musik hat gepasst und wir haben ordentlich das Tanzbein geschwungen! 💖👩

    📸 Schaut euch diese tollen Bilder an – sie sagen mehr als tausend Worte! Es war einfach klasse, wie wir alle zusammen Spaß hatten und die Nacht genossen haben! 💫

    Es war definitiv ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden. Wie wäre es mit einer Wiederholung? Markiert euch den 17. Februar im Kalender – vielleicht treffen wir uns bald wieder, um erneut zu feiern! 📅✨

    Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben! Es war wirklich toll, gemeinsam Zeit zu verbringen und zu tanzen! 💖 #LadiesNight #DiscofoxUndSchlagerXXL #WiederholungGeplant


  • Schlager & Discofox – 03.02.2024

    Schlager & Discofox – 03.02.2024

    Wie wäre es mit einer lockeren Nacht voller Tanz und guter Musik? Schwing deine Hüften und feier mit uns bei ‚Sound & Dance‘ im Schlesischen Tor, Görlitz! DJ Basti sorgt für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche. Genieße eine entspannte Party mit coolen Beats und den beliebtesten Hits aus Schlager und Discofox. Komm vorbei, lass den Stress hinter dir und erlebe eine unterhaltsame Nacht mit guten Vibes. Sei dabei, wenn Görlitz zur Partylocation wird – Wir versprechen eine gelungene Feier!

    Datum: 03.02.2024
    Preis: 10 EUR


  • 80er Jahre Party – 27.01.2024

    80er Jahre Party – 27.01.2024

    Die „80er Jahre Party“ im Schlesischen Tor war ein absoluter Hit! Die Stimmung war großartig, und DJ Sylko sorgte mit einem fantastischen Mix für eine volle Tanzfläche. Die Atmosphäre war gut und das freundliche Personal trug zum gelungenen Abend bei. Ein riesiges Dankeschön an den DJ und an die fleißigen Helfer – wir freuen uns schon auf das nächste Event! 🎉

    #80erParty #SchlesischesTorGörlitz #DJsylko #RetroRevival


  • Discofox & Schlager XXL – 20.01.2024

    Discofox & Schlager XXL – 20.01.2024

    Die „Discofox & Schlager“-Party im Schlesischen Tor in Görlitz war ein absoluter Hit! Die gute Stimmung war förmlich greifbar – die Leute haben sich super amüsiert, und die Tanzfläche war durchgehend in Action. Ein riesiges Lob geht an DJ Blubber, der mit seinem genialen Mix aus Discofox und Schlager den Geschmack der Gäste genau getroffen hat. Die Musik war einfach klasse!

    Die Veranstaltung war zudem sehr gut besucht, was die Vorfreude bereits im Vorfeld gerechtfertigt hat. Es war schön zu sehen, wie viele Leute zusammengekommen sind, um gemeinsam zu feiern. Ein herzliches Dankeschön an die Gäste, die mit ihrer positiven Energie die Party erst so richtig zum Leben erweckt haben.

    Auch den Helfern hinter den Kulissen gebührt ein großes Dankeschön. Sie haben im Hintergrund dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief! Die reibungslose Durchführung hat definitiv zum Erfolg der Party beigetragen.

    Insgesamt war die „Discofox & Schlager“-Party im Schlesischen Tor ein rundum gelungenes Event. Von der guten Stimmung über die hohe Besucherzahl bis hin zur musikalischen Unterhaltung von DJ Blubber – alles hat perfekt zusammengepasst. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Schlesischen Tor! 🎉


  • „Noche Latina“ – 06.01.24

    „Noche Latina“ – 06.01.24

    Noche Latina im Schlesischen Tor: Großer Erfolg und mitreißende Stimmung!

    Die „Noche Latina“ am 6. Januar 2024 im Schlesischen Tor in Görlitz war ein voller Erfolg! Die Tanzveranstaltung mit Salsa, Bachata und Reggaeton lockte eine große Besucherschar an, die sich von den feurigen lateinamerikanischen Klängen mitreißen ließ.

    DJ Nightwolf verdient einen besonderen Dank für die großartige Musik, die die Tanzfläche zum Beben brachte. Seine Auswahl an Tracks und sein Talent, die Stimmung hochzuhalten, sorgten für eine unvergessliche Nacht.

    Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer und Organisatoren, die diese Nacht möglich gemacht haben. Ohne ihren Einsatz wäre dieses Event nicht so fantastisch gewesen.

    Die Noche Latina war ein unvergesslicher Abend voller Leidenschaft und großartiger Stimmung. Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


  • Grandioser Start ins Jahr 2024: Unsere Silvester-Party – 31.12.23

    Grandioser Start ins Jahr 2024: Unsere Silvester-Party – 31.12.23

    Am 31. Dezember 2023 versammelten sich unzählige Menschen am Schlesischen Tor, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen. Die Stimmung war riesig und voller Vorfreude auf das, was das kommende Jahr bringen würde. Ein ganz besonderer Dank ging an DJ Stübi, dessen Musik den Abend erst so richtig in Schwung brachte. Mit seinem Mix sorgte er für eine unglaubliche Stimmung und hielt die Tanzfläche voll.

    Mit einem Feuerwerk, das den Himmel erstrahlen ließ, wurden Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024 in die Welt geschickt.

    Die Silvesterfeier am Schlesischen Tor wird zweifellos als ein Highlight in Erinnerung bleiben, geprägt von guter Laune, toller Musik und dem Zusammensein mit geliebten Menschen. Es war ein grandioser Start in ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Chancen.